FAQ
BESTELLUNG & BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Folgende Zahlungsmethoden stehen dir in unserem Shop zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung.
Welche Zahlungsmethode wird für die Rückerstattung verwendet?
Für die Rückerstattung verwenden wir die Zahlungsmethode, die du für deinen Einkauf verwendet hast.
VERSAND & RETOURE
Welche Versandarten bietet myRomy?
Wir versenden ausschließlich mit DHL. Derzeit können wir leider noch keinen Express-Versand anbieten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Standardsendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir mit 5,95 €. Die Versandkosten werden im Warenkorb und in der Bestellübersicht deutlich ausgewiesen. Die Kosten können je Bestellwert und Zielland variieren.
Land |
Lieferzeit |
Kosten pro Paket |
Deutschland |
2-3 Arbeitstage |
5,90 € |
Österreich |
3-5 Arbeitstage |
9,90 € |
EU |
5-7 Arbeitstage |
9,90 € |
Großbritannien |
7-10 Arbeitstage |
9,90 € |
USA und die übrigen Länder der Welt |
7-30 Arbeitstage |
AB 25,00 € |
Versand in Länder außerhalb der EU
Für den Versand in Länder außerhalb der EU und der Schweiz können Zoll, sowie auch zusätzliche Gebühren anfallen. Bitte kontaktiere die zuständige Stelle in deinem Land für weitere Informationen. Bitte beachte auch, dass wir aus Zollgründen keine Bestellungen außerhalb der EU mit einem Einkaufswert von über 1.000 € annehmen können. Vielen Dank!
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Für Sendungen innerhalb Deutschlands kalkulieren wir eine Lieferzeit von 2-3 Arbeitstagen.
Für Sendungen in alle europäischen Länder versenden wir innerhalb von 5-7 Arbeitstagen, weltweit kalkulieren wir 7-30 Arbeitstage für den Versand.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Leider ist eine Lieferung an eine Packstation oder an einen Paketshop nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung deiner Bestellung ist leider nicht möglich, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Du hast aber die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Kann ich Artikel retournieren?
Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Sollte das einmal nicht der Fall sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.
Eine Anleitung für die Retoure findest Du hier (Link zu Retoure).