Wir finden es sehr schade, wenn du einen myRomy Artikel zurückgeben möchten.

Bitte sende deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurück:

myRomy GmbH
Alter Schlachthof 51
76133 Karlsruhe

Bitte fülle das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, so können wir Deine Retoure schnell zuordnen und bearbeiten.

Die unmittelbaren Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. Wir empfehlen Dir Deine Retoure als versichertes Paket mit Trackingnummer zu versenden und die dazugehörigen Quittungen und Sendungsinformationen aufzubewahren, bis die Retoure vollständig abgeschlossen ist.

Bitte berücksichtige, dass wir nur Artikel im Original-Zustand zurücknehmen können!

Was bedeutet das?

  • Die Artikel müssen ungetragen und unbenutzt sein
  • Alle Hangtags, Etiketten und Labels befinden sich am Produkt wie im Original-Zustand
  • Die Produkte sind Originalverpackt im jeweiligen Polybag bzw. Versand-Tüte zurückzusenden
  • Die Produkte sind sicher verpackt und ausreichend frankiert

 

Ist einer der oben genannten Punkte nicht erfüllt, können wir deine Retoure nicht zurücknehmen.

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir sie innerhalb von 10 Werktagen. Sind alle Punkte erfüllt, erhältst du eine Rückerstattungsbestätigung per Email. Den Kaufbetrag erstatten wir auf dieselbe Zahlungsart zurück, welche du verwendet hast.

Einen Umtausch bieten wir zurzeit nicht an. Wenn du einen anderen Artikel möchtest, bitten wir dich eine neue Bestellung zu tätigen und den aktuellen Artikel an uns zurückzusenden.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an customercare@myromy.de